Betreff
Verkauf von Flächen an den Jeetzeldeichverband
Vorlage
31/0013/2015
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

 

Beim Bau der Deichverteidigungswege und der anschließenden Vermessung wurde festgestellt, dass sich viele Flächen, die rechtlich dem Jeetzeldeichverband gehören müssten, noch im Eigentum der Gemeinde Jameln befinden.

 

Der Wert wurde der Bodenrichtwertkarte des Gutacherausschusses zum Stichtag 1.1.2013 entnommen.

 

Auf die Beifügung der Lagepläne wurde verzichtet, da es sich um ca. 30 Seiten handelt. Die Pläne wurden dem Bürgermeister zur Verfügung gestellt und können dort oder während der Sitzung eingesehen werden.

 


Beschlussvorschlag:

 

An den Jeetzeldeichverband, Am Schöpfwerk 1, 29451 Dannenberg (Elbe) werden die nachfolgenden Flurstücke verkauft. Der Verkaufspreis beträgt 1,-- € je m². Die mit dem Vertrag verbundenen Kosten trägt der Jeetzeldeichverband: