Betreff
1. Satzung zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Friedhöfe der Samtgemeinde Elbtalaue -Friedhofsgebührensatzung-
Vorlage
07/609/2009
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

Die Gebühren zur  Ermittlung der Gebührensätze für das Bestattungswesen wurden für die Jahre 2008 und 2009 kalkuliert. Diese Neukalkulation war die erste, nach dem Zusammenschluss der Samtgemeinden Hitzacker und Dannenberg und der Zusammenführung des Bestattungswesens. Zum 01.01.2010 sind die Gebühren neu zu kalkulieren. Auf den Tagesordnungspunkt und die Unterlagen zur Kalkulation der Friedhofsgebühren wird verwiesen.

 


Beschlussvorschlag:

Die 1. Satzung zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Friedhöfe der Samtgemeinde Elbtalaue –Friedhofsgebührensatzung- wird beschlossen.