Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 11

Herr Schulz trägt den Sachverhalt vor. Die Sanitärtrennwandanlagen wurden losweise für die Objekte Kultur- und Begegnungsstätte sowie Kita gemäß VOB beschränkt ausgeschrieben.

Die Submission fand am 10.3.22 im Hause der Samtgemeinde statt.

 

4 Firmen wurden zur Angebotsabgabe aufgefordert:

 

1.1) Firma meta Trennwandanlagen,     Rengsdorf                          5.276,46 €

1.2) Firma F. Schulz,                                       Lübbow                                               11.195,52 €

1.3) Tischlerei Wolfrath,                               Grabow                                               nicht abgegeben

1.4) Firma Witthohn Werksvertretung, Wunstorf                            nicht abgegeben

 

Eine Überprüfung durch das RPA ist erfolgt und es bestehen keine Bedenken zur Auftragserteilung.

 

Die Vorarbeiten zur Erstellung der E-Ladesäulen wurden gemäß VOB beschränkt ausgeschrieben.

Die Submission fand am 10.3.22 im Hause der Samtgemeinde statt.

Die eigentliche Ladesäule wird die EVE liefern und aufbauen.

 

3 Firmen wurden zur Angebotsabgabe aufgefordert:

 

1. TP Haustechnik,                                          Lüchow (Wendland)      12.566,40 €

2. Firma Elektro Martin                                Arendsee                           nicht abgegeben

3. Firma Popko,                                               Küsten                                 nicht abgegeben

 

Die Vergabe erfolgt vorbehaltlich der Zustimmung durch das RPA.

Für die Ausgaben zur Erstellung der E-Ladesäulen wurden separat Haushaltsmittel zur Verfügung gestellt.

 

Nach Vortrag fasst der Rat der Gemeinde Jameln den

 


Beschluss:

1) Der Auftrag für die Sanitärtrennwände wird einstimmig an die Firma meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG aus 56579 Rengsdorf zu einem Angebotspreis von 5.276,46 € vergeben.

2) Der Auftrag zur Erstellung der E-Ladesäulen wird einstimmig an die Firma TP Haustechnik aus 29439 Lüchow (Wendland) zu einem Angebotspreis von 12.566,40 € vergeben.