Stellv. Bgm K. Schulz spricht nochmals die Vermietung der Wohnung in der Alten Schmiede an und erkundigt sich, ob der Mietvertrag bereits unterschrieben ist. Weiterhin erkundigt er sich, ob der Bürgermeister allein verantwortlich für den Abschluss von Mietverträgen, Höhe des Mietpreises usw. ist oder ob dies eine Angelegenheit des Rates ist.

Stellv. Bgm Beutler hält die Miete nach wie vor für zu niedrig. Seiner Ansicht nach könnte die Miete um 0,50 € angehoben werden, oder aber die Pflege des Gartens könnte übernommen werden.

Bgm Schulz informiert darüber, dass der Mietvertrag bereits unterschrieben ist, da dies für den zukünftigen Mieter zeitnah notwendig war. Er schlägt vor, nochmals mit dem Mieter nachzuverhandeln und den Mietvertrag hinsichtlich der Gartenpflege und der Reinigung der Straße zu ergänzen.