Rh Wieckenberg macht darauf aufmerksam, dass Überlegungen für die zukünftige Pflege der Wirtschaftswege angestellt werden müssen. Die ersten Wege sind aufgrund der Nutzung von immer größer werdenden landwirtschaftlichen Geräten bereits wieder sanierungsbedürftig. Weiterhin gibt er zur Kenntnis, dass er den Weg in Richtung Werkstatt Jameln wieder instandgesetzt hat und dieses eine Möglichkeit sein könnte, die Wege, insbesondere die Seitenräume, wieder herzurichten. Dieses besondere Verfahren kann dort besichtigt werden. Er schlägt vor, die Behandlung der Seitenräume an den Wirtschaftswegen als Tagesordnungspunkt auf die nächste Ratssitzung zu setzen. Zuvor müsste eine Bestandsaufnahme erstellt werden.

Stellv. Bgm’in Merke unterstützt die Erstellung einer Prioritätenliste.

Der Vorschlag von Rh Wieckenberg, die Angelegenheit auf die Tagesordnung zur nächsten Ratssitzung zu nehmen, soll berücksichtigt werden.