Rh Koopmann berichtet, dass die Beschneidung der Straßenbäume am Schotterweg in Richtung „Mexico“ (Waldgebiet) dringend notwendig ist, da sich der Weg bereits verlagert hat.

 

In der „Meisterstraße“ in Breselenz hängen die Äste der Straßenbäume zu weit herunter. Das zieht sich linksseitig bis zum Ende des Ackers des Anliegers Ramm hin. Rh Thiele ergänzt, dass die Pflasterung bereits durch Wurzeln der Bäume geschädigt ist.

 

Der „Kuckucksberg“ vor Volkfien wurde erfolgreich saniert. Er befürchtet allerdings, dass nach dem nächsten Regenguss alles wieder zunichte ist, da bisher keine Reparatur erfolgreich war.

 

Der Seitenraum des Gemeindeverbindungsweges von Volkfien nach Teichlosen wurde nicht repariert. Hier sind die alten Schäden noch immer sichtbar.

 

Ebenfalls müssen zwei Strecken in Volkfien ausgeästet werden. Zum einen zur Biogasanlage hin und zum anderen in Richtung Hoheluft bis zum Grundstück Grote.