Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 18

StD Meyer berichtet, dass der Dannenberger Umweltpreis im Rahmen der Dannenberger Kartoffelstippe vergeben werden sollte. Weil aber 5 Ehrungen und ein Vortrag geplant sind und die Verleihung des Umweltpreises den Rahmen der Kartoffelstippe sprengen würde, hat der VA den UBD aufgefordert nochmals über die Durchführung eines Umwelttages zu beraten.

 

Der UBD und auch der VA haben empfohlen, den Dannenberger Umweltpreis 2018 im Rahmen der Jahresabschlussfeier des Rates der Stadt Dannenberg(Elbe) zu verleihen. Die Verleihung erfolgt vor der Sitzung um 18:00 Uhr. Die Sitzung wird dann auf 18:30 Uhr terminiert.

 

Ohne weitere Aussprache schließt sich der Rat der Stadt Dannenberg (Elbe)den Empfehlungen an und fasst folgenden

 

 

 

 

 

 


Beschluss:

Der Dannenberger Umweltpreis 2018 wird im Rahmen der Jahresabschlussfeier des Rates der Stadt Dannenberg(Elbe) verliehen.