Rh Herzog fragt an, ob von den angeschriebenen Busunternehmen Rückmeldungen gekommen sind bezüglich der Benutzbarkeit bzw. der Anfahrbarkeit der Busbucht 4.

 

Herr Hesebeck antwortet hierauf, dass in den letzten Tagen eine Antwort von der LSE eingegangen ist. Die LSE teilt mit, dass sie die erneuerbare Diskussion nicht versteht, da es bereits einen Ortstermin gegeben hat, wo die Sachlage überprüft wurde und wo festgestellt wurde, dass die Anfahrbarkeit der Busbucht gegeben ist.

Hierauf antwortet Rh Herzog, dass seitens der RBB, vertreten durch Herrn Mickerts, und der Fa. KD-Reisen eindeutige Aussagen bezüglich der Nichtanfahrbarkeit der Busbucht 4 vorliegen und Herr Mickerts sich für die RBB sowie auch KD-Reisen bereit erklärt haben, nunmehr eigene Fahrtests vorzunehmen. Weiterhin weist er darauf hin, dass bei dem gewesenen Ortstermin lediglich die LSE vertreten war.

 

Rh Herzog bittet darum, einen Ortstermin mit den anderen Busunternehmen durchzuführen.