Rh Stahnke hat eine Anfrage an den StDir als Vorgesetzten von Frau Fallapp.

Er erklärt, dass es bekannt ist, dass er persönlich die DAN-App 2.0 sehr fragwürdig findet.

Nun ist in einem Protokoll von Frau Fallapp zu lesen, dass er mit Unwahrheiten hausieren gehe und vielleicht sogar rechtliche Schritte gegen ihn geprüft werden sollten.

 

Rh Stahnke bittet StDir Meyer Stellung hierzu zu beziehen.

 

StDir Meyer erklärt, dass er das angesprochene Protokoll nicht kennt und deshalb auch nichts zu dem Wortlaut sagen kann. Er weist darauf hin, dass Frau Fallapp sich bei ALMA ehrenamtlich  engagiert und er dort nicht als Vorgesetzter fungiert.

 

Rh Stahnke findet es unglaubhaft, dass der Stadtdirektor das Protokoll nicht kennt und wird aus diesem Grund die Sitzung an dieser Stelle verlassen. Rh Stahnke geht um 19:54 Uhr.