Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 22

Frau Stute war als Mitglied des Ausschusses für Soziales und Stadtentwicklung durch die Fraktion BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN benannt worden.
Die Fraktion hat ein neues Mitglied für diesen Ausschuss zu benennen.

 

Fraktionsvorsitzende Ramm teilt mit, dass Rh Kelm als Mitglied des Ausschusses für Finanzen und Controlling benannt wird. Rh Hoffheinz bleibt weiter Mitglied des Ausschusses für Finanzen und Controlling und Rf Kittmann wird nicht mehr als Vertreterin benannt. Weiter erklärt FV Ramm, dass die Fraktion B 90/GRÜNE Rh Torsten Block den Sitz von Frau Stute im Ausschuss für Stadtentwicklung und Soziales übernehmen soll.

Als Vertreter im Planungsverband Neu Tramm wird Rh Dr. Lange benannt und als sein Vertreter Rh Kelm.

 

Der Rat fasst folgende

 


Beschlüsse:

Der Rat der Stadt Dannenberg (Elbe) stellt folgende Neubesetzung der Ratsausschüsse fest:

Ausschuss für Finanzen und Controlling
Rh Kelm und Rh Hoffheinz als Vertreter der Fraktion B 90/GRÜNE,

Ausschuss für Stadtentwicklung und Soziales (StESD):
Rh Torsten Block als Vertreter der Fraktion B 90/GRÜNE,

Planungsverband Neu Tramm:
Rh Dr. Lange, als Vertreter Rh Kelm.