Beschluss: Geändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0

 

In der Sitzung am 11.09.2012 wurde über den Entschuldungsantrag vorberaten. Um die Gemeinderäte zu informieren, wurden hierzu die Bürgermeister der Städte und Mitgliedsgemeinden eingeladen.

In der Informationsveranstaltung am 01.11.2012 wurden die Beteiligten über das Flurbereingungsverfahren „Jeetzelbrücken I“ informiert.

 

Nach § 1 Satz 3 der Aufwandsentschädigungssatzung der Gemeinde Jameln wird ein weiteres Sitzungsgeld für Informationsveranstaltungen, die die Belange der Gemeinde Jameln betreffen, gewährt, wenn die Teilnahme genehmigt oder nachträglich beschlossen worden ist.

Die Teilnahme wurde vor Durchführung der Veranstaltungen nicht genehmigt. Für die Gewährung des Sitzungsgeldes ist es erforderlich, dass die Teilnahme nachträglich durch den Rat der Gemeinde Jameln beschlossen wird.

 

Der Rat der Gemeinde Jameln fasst daraufhin folgende Beschlüsse

 


Zu 5. a) Der Rat beschließt die Teilnahme des Bürgermeisters U. Sperling an der Sitzung des

             Samtgemeindeausschusses am 11.09.2012.

 

Zu 5. b) Der Rat beschließt die Teilnahme des Bürgermeisters U. Sperling an der

              Informationsveranstaltung zum Flurbereinigungsverfahren „Jeetzelbrücken I“ in

              Dannenberg am 01.11.2012.