Beschluss: Kenntnis genommen

Der Julius-Club 2010 ist erfolgreich abgeschlossen, Frau AV Unterste-Wilms ist sehr erfreut über die Beteiligung und Begeisterung der Kinder und Jugendlichen für die Büchern – auch dass ein Junge die meisten Bücher gelesen hat, war eine gelungene Überraschung.

 

Frau Steckelberg bedankt sich bei den Mitarbeiterinnen der Büchereien und lobt den Julius-Club. Sie betont, dass die Samtgemeindebücherei bereits zum 2. Mal ausgewählt wurde und durch den Etat der VGH neue Bücher im Wert von 1.000,- Euro anschaffen konnte.

 

Fast hätte der Julius-Club in Hitzacker aufgrund eines längeren Ausfalls wegen Krankheit nicht stattfinden können, gäbe es nicht ehrenamtlich engagierte Damen aus dem Förderverein der Bücherei, die zu den Leihzeiten in der Bücherei zur Verfügung standen.

 

Frau Steckelberg bedankt sich im Namen der Mitglieder des Ausschusses und der Verwaltung bei Frau Mosel und bei Frau Schacht und überreicht Blumenpräsente.