Beschluss: Kenntnis genommen

Rh Heins fragt an, ob in der Verwaltung bereits bekannt ist, dass die Ent- und Versorgungsanlage auf dem Wohnmobilparkplatz defekt sein soll und somit von den Gästen nicht genutzt werden kann.

 

Frau Demmer erklärt, dass ihr dazu noch keine Einzelheiten bekannt sind, sie sich aber mit dem Hafenmeister in Verbindung setzen wird, der die Gebühren für die Stadt erhebt, ob ihm der Sachverhalt bekannt ist und ggfs. Beschwerden an ihn herangetragen wurden.

Sollte die Anlage wirklich defekt sein, muss natürlich umgehend eine Reparatur erfolgen.

Frau Demmer wird sich der Angelegenheit annehmen.

 

AV Schulz fragt, warum denn die Erneuerung des Wohnmobilparkplatzes noch nicht ausgeschrieben ist.

 

Für den Parkplatz Bleichwiese sind erhöhte Fördermittel aufgrund der ermittelten Kosten erforderlich, erläutert Frau Steckelberg. Dieser erhöhte Zuwendungsantrag ist z. Zt. In Vorbereitung, sodass auch noch nicht ausgeschrieben wurde.