Betreff
Berichterstattung über den Hallenbau am Feuerwehrhaus Hitzacker;Anfrage der Fraktion Sozial Ökologische Liste SOLi des Samtgemeinderates Elbtalaue
Vorlage
40/0003/2021
Art
Mitteilungsvorlage

Sachverhalt:

Rf. Unterste- Wilms hat mit E- Mail vom 30.12.2020 im Namen der Fraktion Sozial Ökologische Liste SOLi des Samtgemeinderates Elbtalaue folgende schriftliche Anfrage eingereicht:

 

In welcher der letzten Brandschutzausschusssitzung wurde über die überplanmäßige Ausgabe für

die Halle in Hitzacker berichtet? Hier wäre eine Tonbandaufnahme hilfreich.

 

Beantwortung durch die Verwaltung:

Diesbezüglich wurde keine Berichterstattung protokolliert. Ein Zugriff auf die Tonbandaufnahmen nicht mehr möglich, da diese aus datenschutzrechtlichen Gründen nach Genehmigung der Niederschrift zu vernichten sind.

 

In der Sitzung des Brandschutzausschusses am 11.02.2020 wurde unter TOP 6 berichtet, dass in der neu zu errichtenden Halle das Rettungsboot anstelle des Mannschaftstransportwagen untergestellt werden soll (vgl. Niederschrift, Seite 6, Absatz 1)