Betreff
Vereinbarung mit dem SSV Quickborn
Vorlage
31/0123/2017
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

 

In den 70er Jahren wurde auf dem Grundstück ein Schießstand errichtet. Es erfolgte eine Bezuschussung durch die damalige Samtgemeinde Dannenberg (Elbe). Damals wurde ein Vertrag zwischen der Samtgemeinde Dannenberg (Elbe) und dem SSV sowie der Gemeinde geschlossen, der dieser Vorlage als Information beigelegt ist. Der Vertrag legte unter anderem die Bedingungen für die Bezuschussung fest.

Anschließend sollte ein Vertrag zwischen der Gemeinde und dem SSV geschlossen werden, was bisher nur mündlich erfolgte.

Es fand ein Gespräch zwischen den Parteien statt, dessen Ergebnis in der jetzt angehängten Vereinbarung schriftlich festgehalten wurde.

 


Beschlussvorschlag:

 

Mit dem Sportschützenverein (SSV) Quickborn wir die in der Anlage beigefügte Nutzungsvereinbarung geschlossen.