Betreff
Umbesetzung des Betriebsausschusses Kommunale Dienste und des Ausschusses für Bauleitplanung, ÖPNV, Verkehr und Energie; Benennung des stellvertretenden Ausschussvorsitzenden
Vorlage
11/0813/2016
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

Ratsherr Guhl war Mitglied des Betriebsausschusses Kommunale Dienste und des Ausschusses für Bauleitplanung, ÖPNV, Verkehr und Energie. Die UWG-Fraktion hat für jeden Ausschuss einen Abgeordneten als Mitglied zu benennen. Die Umbesetzung ist durch Beschluss festzustellen.

 

Im Ausschuss für Bauleitplanung, ÖPNV, Verkehr und Energie hatte Ratsherr Guhl den stellvertretenden Vorsitz inne. Die UWG-Fraktion hat einen stellvertretenden Vorsitzenden zu benennen.

 


Beschlussvorschlag:

Der Rat stellt die Umbesetzung des Betriebsausschusses Kommunale Dienste und des Ausschusses für Bauleitplanung, ÖPNV, Verkehr und Energie durch Beschluss fest