Beschluss: Kenntnis genommen

Die SPD-Fraktion hat die Vorstellung der Auswertung der Verkehrszählung vom 22.08.2019 beantragt. Der Vorlage ist als Anlage I der Antrag der SPD-Fraktion beigefügt und als Anlage II die Auswertung der Geschwindigkeitsmessung vom Mai 2019.

 

Messort: Klein Gusborn - Zadrau abfahrend bedeutet, dass die Messung in Fahrtrichtung Zadrau vorgenommen wurde und Messort: Klein Gusborn - Zadrau ankommend bedeutet, dass die Messung in Fahrtrichtung Klein Gusborn vorgenommen wurde.

 

Rh Beckmann trägt vor, dass das Messprotokoll der Vorlage beigefügt ist, aber keine Zusammenfassung der Ergebnisse. Er weist darauf hin, dass die zulässige Geschwindigkeit von 70 km/h auffallend stark überschritten wird und nach seiner Ermittlung einen Busgeldbetrag von 1,3 Mio. Euro ergeben würde.