Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 28, Enthaltungen: 1

Herr Frank Löter war durch die Fraktion Bündnis 90/ Grüne des Rates der Samtgemeinde Elbtalaue zum Mitglied des Brandschutzausschusses der Samtgemeinde Elbtalaue benannt worden. Durch den Sitzverlust des Herrn Löter obliegt es nun der Fraktion Bündnis 90/ Grüne des Rates der Samtgemeinde Elbtalaue gem. § 71 Abs. 9 S. 3 Nr. 2 NKomVG ein neues Ausschussmitglied zu benennen.

 

Der Rat der Samtgemeinde Elbtalaue hat die Neubesetzung des Ausschusses gem. § 71 Abs. 9 S. 3 HB 2 NKomVG i. V. m. § 71 Abs. 5 NKomVG per Beschluss festzustellen.

 

RV Sperling teilt mit, dass nunmehr Rh Block als Nachfolger den bisherigen Sitz im Brandschutzausschuss wahrnimmt.

 

Der Samtgemeinderat fasst folgenden

 


Beschluss:

Die Neubesetzung des Brandschutzausschusses der Samtgemeinde Elbtalaue wird festgestellt.