Bgm Deegen berichtet über beschädigte bzw. umgekippte Bäume durch Sturmschäden, die beseitigt werden müssen, wie z. B. in

Laase, eine Eiche  (Stammverkauf für 30,- €/m, Brennholz anbieten). Falls es keine Abnehmer gibt, wird Herr Haver angesprochen.

 

In Langendorf sind auf dem Grundstück von Timm 3 Eichen umgekippt, auch ist eine Eiche  der Gemeinde abgebrochen. Diese Arbeiten werden von Herrn Timm erledigt.

Es müssen noch Eichen, die an der Elbe liegen, angeschaut werden und entschieden werden, was damit geschehen soll.

 

Eine große Pappel ist an der Elbe bei Timm umgefallen, diese liegt im Gebietsteil C des Biosphärenreservats. Bgm Deegen wird mit Herrn Haver oder Fa. Indorf sprechen und es wird entschieden, was verkauft werden kann.

 

Von einer Kastanie bei Timm sind Äste abgebrochen. Die Kastanie wurde begutachtet, da sie noch gesund ist, soll sie stehen bleiben.