Bgm Schulz berichtet, dass der Vertrag zum Verkauf eines Grundstückes an die Eheleute Ingo und Heide Kramer aus Timmeitz geschlossen wurde.

Ein Vertrag über den Ankauf eines Straßengrundstückes beim Abzweig der Straße „An der Sägemühle“ von der „Göhrdestraße“ mit Herrn Voss und seinen Kindern wurde geschlossen. Diese Angelegenheit liegt bereits seit längerer Zeit vor. Die Fläche wurde zur Abrundung der Straßeneinmündung beim Ausbau der K 21 durch Zernien benötigt.

Verhandelt wurde an diesem Tag auch über ein Wegerecht, welches noch im Grundbuch von Herrn Voss stand, welches besagte, dass vor langer Zeit ein Wegerecht für die heutige Straße „An der Sägemühle“ zugunsten der damaligen Firma Behrens zur Erreichung ihres Grundstückes eingetragen war. Herr Henning Schulz als Rechtsnachfolger war mit der Löschung einverstanden.