Ein Anwohner der Elbuferstraße/Ecke Cacherien ist bereits mehrfach aufgefordert worden sein Grundstück entsprechend zu pflegen bzw. in Ordnung zu halten. Des Öfteren hat nunmehr die Gemeinde einige Arbeiten übernommen. Dieses kann so nicht hingenommen werden. Regenwasser kann nicht ordnungsgemäß abfließen, da der Bewuchs dieses entsprechend verhindert.

Es wird vereinbart, dass der Randstreifen von Rh Bentz und Rh Kohls nochmals gesäubert wird.

Der Eigentümer sollte nunmehr von offizieller Seite (seitens des Ordnungsamtes der Verwaltung) über seine Pflichten informiert und zu entsprechenden Maßnahmen aufgefordert werden.

 

Anmerkung der Verwaltung:

Die Angelegenheit ist an den zuständigen Mitarbeiter des Ordnungsamtes weitergeleitet worden. Es wird zu gegebener Zeit ein Ortstermin durchgeführt und dann gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen eingeleitet.