Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 10

Zur Niederschrift X/04 vom 25.04.2017 hat Rh Gleitze zwei Anmerkungen.

 

Zum TOP 6  - „Auswahlkriterien für den Abschluss des Gaskonzessionsvertrages auf dem Gebiet der Gemeinde Zernien“

Rh Gleitze merkt an, dass Rh L.-O. Schulz die Sitzungsleitung zu diesem TOP übernommen hat. Dieses sei so nicht korrekt gewesen. L.-O. Schulz ist lediglich Verwaltungsvertreter. Die Sitzungsleitung hätte in dem Moment an einen stellv. Bürgermeister abgegeben werden müssen.

 

Zum TOP 7 – „Beschluss über den Jahresabschluss 2012…….“

Rh Gleitze moniert, dass zwar vermerkt sei, dass Bgm Schulz den Sitzungstisch zu dieser Abstimmung verlassen hat, jedoch sei nicht beschrieben, wer die Sitzungsleitung zu diesem TOP hatte. Zwar wurde diese ebenfalls von L.-O. Schulz vorgenommen, aber auch das sei nicht korrekt gewesen.

 

Er bittet, künftig darauf zu achten, dass die Regularien eingehalten werden.

 

 

Der öffentliche Teil der Niederschrift Nr. X/04 wird mit den o.g. Anmerkungen bei 10 Ja-Stimmen einstimmig genehmigt.