Bgm Sperling gibt einige abgearbeitete Termine bekannt:

 

Am 10.01.2017 hat er an der Kreisvorstandssitzung des Nds. Städte- und Gemeindebundes teilgenommen.

 

Am 14.01.2017 hat nachmittags die Informationsveranstaltung zu dem B-Plangebiet „Am Stute´schen Hof“, Wibbese, im Rathaus Am Markt in Dannenberg stattgefunden, an der er, stellv. Bgm Gröning und Rh Grunzke teilgenommen haben.

 

Am 14.01.2017 hat er abends die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Jameln besucht.

 

Am 22.01.2017 hat er mit den stellvertretenden Bürgermeisterinnen Merke und Gröning und Rh Wieckenberg die Gemeinde Jameln auf der Grünen Woche in Berlin vertreten.

 

Am 08.02.2017 hat die Mitgliederversammlung des Nds. Städte- und Gemeindebundes in Gorleben stattgefunden.

 

Am 09.02.2017 hat eine Sitzung des Maschinenringes in Salzwedel stattgefunden.

 

Am 10.02.2017 hat stellv. Bgm Merke die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Volkfien besucht.

 

Am 10.02.2017 war er zur Eröffnung der Fotoausstellung „Karnevalsgesichter“ von Gerd Walter im Alten Rathaus, Rosmarienstraße 3, in Dannenberg eingeladen.

 

Am 11.02.2017 hat er an der Delegiertenversammlung der Freiwilligen Feuerwehr in Clenze teilgenommen.