Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 7

Ursula Fallapp erläutert:

In der vergangenen Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Soziales des Rates der Stadt Dannenberg (Elbe) hat der Ausschuss festgelegt, dass ein dauerhafter Tagesordnungspunkt 4 angelegt  wird, der die nicht abgearbeiteten beschlossenen Vorgehensweisen auflistet und diese erneut in die Beratung der Gremien hineinzieht.

 

Nicht abgearbeitete und  beschlossene Vorgehensweisen liegen derzeit nicht  vor, so Ursula Fallapp.

 

Torsten Block erinnert an die Überarbeitung und Überprüfung der Baulücken in Dannenberg (Elbe). Dieser Beschluss ist in der letzten Legislaturperiode gefasst worden.

 

Ursula Fallapp erläutert, dass die zuständige Mitarbeiterin an der Überprüfung der Baulücken bereits arbeitet.

 

Einstimmig empfiehlt der Ausschuss folgenden

 


Beschluss:

Empfehlungen sind in dieser Sitzung nicht abzugeben.