Beschluss: Geändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 11

Rh Struck möchte eine Änderung seiner Ausführungen zum TOP 9, Seite 5. 

Der Absatz soll wie folgt neu gefasst werden :

 

Rh Struck bemerkt, dass er für die SOLI kandidiert und auch seine Stimmen aus dem sogenannten „grünen Lager“ habe. Entsprechend wollte und möchte er im Rat politisch handeln und seine Schwerpunkte in den Themen Klimawandel, Tierschutz, Atomkraft, Nitrat im Grundwasser, Landwirtschaft, Artensterben, Bienensterben, Glyphosat, Gentechnik usw. sehen.

Durch die Wählerstimmen aus dem sogenannten „grünen Lager“ sehe er auch seine Verpflichtung, den Wählerwillen umzusetzen. Diese Verpflichtung bestehe eigentlich auch für die Ratsfrau Geuder, die auch mit Stimmen aus dem „grünen Lager“ gewählt wurde. Die Themenschwerpunkte waren seiner Meinung nach eher mit dem Bürgermeister Uwe Beckmann als in der Zeit mit Hartmut Ringel als Bürgermeister umzusetzen.

 

Anmerkung der Verwaltung:

Die Audio-Aufzeichnung wurde geprüft und entspricht den Angaben von Rh Struck.

 

 

Die Änderung wird in das Original-Protokoll und im Sitzungsdienstprogramm session so eingearbeitet.

 

 

Mit dieser Änderung wird der öffentliche Teil der Niederschrift X/01 vom 24.11.2016 einstimmig genehmigt.