Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 28

Herr J. Hoffheinz war Vertreter des Ratsmitglieds Dr. Lange im Verwaltungsrat der kAöR Wasserverband Dannenberg-Hitzacker. Herr Hoffheinz hat sein Mandat niedergelegt. Der Sitzverlust wurde in der Ratssitzung am 07.05.2015 festgestellt. Durch sein Ausscheiden aus dem Rat, darf Herr Hoffheinz die Vertretung Dr. Langes nicht mehr wahrnehmen. Die Fraktion BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN haben einen neuen Vertreter zu benennen. Die Neubesetzung ist durch Beschluss festzustellen.

Die Fraktion benennt in der Sitzung Herrn Michael Zuther als Vertreter für Herrn Dr. Lange.

 

Der Rat der Samtgemeinde Elbtalaue fasst folgenden

 


Beschluss:

Die Benennung als Vertreter des Ratsherrn Dr. Lange durch Ratsherrn Michael Zuther im Verwaltungsrat der kAöR Wasserverband Dannenberg-Hitzacker wird festgestellt.