Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 8

FBL Hesebeck trägt vor, dass die Niederschrift vom 06.08.2013 noch nicht vorliegt.

 

Rh Herzog weist darauf hin, dass es bei TOP 7 der Niederschrift vom 19.08.2013 im drittletzten Absatz östlicher Bereich statt westlicher Bereich heißen muss und bitte das Wort einschränken durch vermindern zu ersetzen: Rh Herzog bittet um eine Lenkung zu den Parkplatzflächen im östlichen Bereich. Schon dies wird eine Belastung der Bewohner sowohl hinsichtlich der Lärm- als auch der Staubbelästigung erheblich vermindern.

 

Unter Berücksichtigung dieser Änderung wird die Niederschrift einstimmig genehmigt.

 

Rh Herzog  weist darauf hin, dass es bei TOP 7 der Niederschrift vom 27.08.2013 im siebtletzten Absatz die Namen Krull und Herzog verwechselt worden sind. Es muss heißen: Rh Herzog und Rf Felber bemängeln, dass sie keine Information über die Ortsbegehung haben ….

 

Unter Berücksichtigung dieser Änderung wird die Niederschrift einstimmig genehmigt.