Frau Thun erkundigt sich hinsichtlich der Antragstellungen zu den 30 km/h  Zonen.

Der Antrag auf 30 km/h  für die OD in Göhrde ist noch beim Landkreis Lüchow-Dannenberg in Bearbeitung, teilt Bgm Stegemann mit. Es wird diesbezüglich noch einmal nachfragen.

 

Frau Thun teilt mit, dass Sie persönlich mit Herrn Andreas Dobslaw  von der Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg hinsichtlich der Lärmbelästigung durch LKW´s auf der B 216  telefoniert  habe. Herr Dobslaw  hat ein Gespräch im Januar 2013 zugesagt. 

 

Auf Anfrage von Frau Thun, bezüglich der Vergabe der Hausnummern in der Kaiser-Wilhelm-Allee, teilt Bgm Stegemann mit, dass die SgE-Verwaltung hierüber informiert ist.

 

Die Anwesenden sprechen sich dafür aus, Frau Gränzer zu einer nichtöffentlichen  Ratssitzung einzuladen, mit der Bitte,  ihr Projekt/Konzept  vorzustellen.