Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Enthaltungen: 1

RH Herzog weist darauf hin, dass bei TOP 8 „Durchführung einer Verkehrsanalyse für den Bereich der Straße Jeetzelallee“ nicht nur vertagt worden ist, sondern ein Beschluss gefasst wurde.

Herr Hesebeck und St AV Tapper erläutern, dass keine Abstimmung durchgeführt wurde und dass das Abstimmungsergebnis im letzten Absatz zusammengefasst ist.

 

Rh Herzog drängt auf eine baldige Behandlung des TOP. Da die nächste Sitzung nach dem Sitzungskalender erst für den 22.11.2012 geplant ist und dort die Haushaltsplanberatung 2012 durchgeführt werden soll wird vereinbart, Ende Oktober oder Anfang November eine zusätzliche Sitzung einzuschieben.

 

Rh Dr. Lange bittet, in den Fällen in denen ein Ausschussmitglied eine Sitzung verlässt nicht nur die Uhrzeit sondern auch den TOP zu benennen.

 

Ohne weitere Aussprache wird die Niederschrift genehmigt.