Es liegt noch keine Abrechnung für die Veranstaltung im Rahmen der City-Offensive in der Gemeinde Göhrde vor. Die Leiterin des Marketings hatte dem Bürgermeister für Flyer, Anzeigen etc. einen Zuschuss von 1.500,00 Euro zugesagt.

Ein Antrag für die City-Offensive 2012 wird vom Verein ALMA vorbereitet. Die nächste ALMA-Sitzung ist im Oktober 2011.

Stv Bgm Klappstein lobt die engagierte Mitarbeit vieler Bürger aus der Gemeinde Göhrde bei der Veranstaltung zur City-Offensive vor Ort. Trotz der kurzfristigen Änderungen in der Planung ist alles sehr gut verlaufen.

 

Stv Bgm Klappstein hat auf der Abschlussveranstaltung zur City-Offensive auf dem Stand der Gemeinde Göhrde das Naturum Göhrde vorgestellt. Es gab viele interessierte Besucher.

Rf Molter berichtet dass Fam. Bergmann zum Feldlilienpfad ausgestellt und sie das Projekt „Powerfrauen“ vorgestellt hat. Es gab viele positive Rückmeldungen.