Rh Petrow teilt dem Rat mit, dass Herrn Trapp von der Verwaltung zunächst sehr interessiert am Anliegen schien. Als es jedoch um eine Terminabstimmung bezüglich eines Ortstermins ging, wurde er oft vertröstet oder hat von Herrn Trapp keine Rückmeldung erhalten.

Aus Rh Petrows Sicht funktioniert die Kommunikation hier nicht.

 

Bgm Schulz fragt, ob Rh Petrow es noch ein letztes Mal versuchen würde, mit Herrn Trapp Kontakt aufzunehmen. Hierzu ist er auf jeden Fall bereit. Rh Petrow betont hier auch noch einmal, dass es lediglich um eine Terminabstimmung geht und es noch keine Entscheidung in jeglicher Hinsicht gibt. Ihm ist es wichtig, dass dieser Termin dann auch zeitnah stattfindet. Auch sollte dann gemeinsam beschlossen werden, an welchen Stellen in der Gemeinde eine Messung sinnvoll ist. Bgm Schulz fügt hinzu, dass auch die Zeiträume, in denen gemessen werden soll, festgelegt werden, da es in der Vergangenheit ein wenig unkoordiniert war.